Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Semester Start Party w/ Hertz-DJ-Team

18. Oktober 2019 um 21:00 - 23:30

Bald heißt es wieder: „Hefte raus, Klausurtermin!“. Der Semesterstart ist ja eher als dröges Ende der schönen Zeit bekannt. Das sollte noch mal mit einer ordentlichen Sause begossen werden, bevor es wieder Ernst wird.

Da haben wir was Passendes in petto: das Hertz 87.9 – Campusradio für Bielefeld kommt mit dem hauseigenen DJ-Team in unser Wohnzimmer und bereitet uns eine amtliche Fete, mit dem Besten von Indie bis Hip Hop, von Elektro bis Pop.
Noch mal dabei sein – noch mal frei sein!

FREIER EINTRITT // FREE ENTRY

Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
21:00 - 23:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/515359909007791/

Veranstaltungsort

Heimat+Hafen Bielefeld
Stapenhorststr. 78
Bielefeld, 33615
Telefon:
0521 55731550
Webseite:
www.heimathafen-bielefeld.de