Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7 Jahre Heimat + Hafen mit Fips Asmussen – SOLD OUT!

11. April um 20:00 - 23:00

7 Jahre Heimat + Hafen mit Fips Asmussen

Es ist uns ein inneres Blumenpflücken zum 7-jährigen Geburtstag der „südlichsten Kneipe Hamburgs“ endlich das Dauer-Feuer der deutschen Comedy im Heimat + Hafen begrüßen zu dürfen.

Fips Asmussen ist eine Institution in Sachen Humor. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Er gilt als der Vater aller Stand Up Comedians. Seit über 30 Jahren ohne Doublette.

Politisch, satirisch, witzig. Die ARD-Fernsehzuschauer haben Fips Asmussen zu einem der beliebtesten Komiker in Deutschland gewählt. Wer Fips Asmussen in seiner 3 Std.-Live-Show erlebt hat, sagt: Einfach gut! Das macht ihm in Deutschland keiner nach. Er gastiert regelmäig in allen bekannten Kabaretts und ist ständiger Gast auf allen Radio- und TV-Kanälen. Fips Asmussen – immer neu, immer aktuell!
“Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden”ist eine gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30 Sekunden-Takt produziert. Fips Asmussen – der Gottvater des Humors – hat in seiner Karriere über 7 Millionen Tonträger verkauft und bekam dafür 1 Platin- und 3 Goldene Schallplatten.

Die streng limitierten Tickets sind ab heute Abend(17.09.) für 34€ inkl. Gebühren exklusiv im Heimat + Hafen erhältlich. Ab morgen 12:00 Uhr gibt es sie dann auch im freien Verkauf an allen VVK-Stellen und unter www.adticket.de

Details

Datum:
11. April
Zeit:
20:00 - 23:00
Website:
https://www.facebook.com/events/1774843929231947/

Veranstaltungsort

Heimat+Hafen Bielefeld
Stapenhorststr. 78
Bielefeld, 33615
Telefon:
0521 55731550
Website:
www.heimathafen-bielefeld.de